Faceframing-Technik richtig gemacht?

3 Antworten

Die Strähnen sind sehr prominent und leider ist der Blondton auch sehr gelbstichig.

Wenn Du beim Friseur warst, dann wäre eine Abmattierung hilfreich, damit die Strähnen weniger gelb aussehen.

Silbershamoo ist nicht ausreichend, da der Gelbstich sehr stark ist, das Gelbshampoo trocknet die Haare aus.

Lass Dich vom Friseur beraten und die Haare abmattieren.

Viel Erfolg Dir.

Lili1234440
Beitragsersteller

Der Blondton ist in Ordnung, er sieht durch die Beleuchtung so gelb aus, weil das Bild nachts aufgenommen wurde. Was mich Stört sind die Strähnen wie sie sagen die sind sehr prominent und das gefällt mir auch nicht.

Danke für die Antwort :)

Irgendwie lässt das die Haare nochmal zusätzlich fettig und strähnig wirken.