Haare blondiert, jetzt grau?

2 Antworten

Ich würde als 1. zum Friseur gehen und sagen, du bist nichn zufrieden für das Geld und sie sollen das so machen, bis du dich wohlfühlst.

Sollte es nicht klappen würde ich dir raten, Silbershampoo zu kaufen. Das soll den Gelbstich (vielleicht auch Graustich) aus den Harren nehmen. Allerdings nicht nach der 1. Wäsche, aber wenn du Glück hast nach der 2.

Färb nach! Aber bei einer anderen Friseurin, mit bisschen dunklerem Blond