Blondierung : Haltbarkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondierungen halten bis sie rausgewachsen oder überfärbt sind, man kann entzogene Pigmente nicht wieder "hineinwaschen" - Blond ist immer Bleiche.

Ca. 3 - 5 Monate. Je nach Haarstruktur. Falls ich noch etwas anmerken darf: lass dir bitte keine blonden Strähnen mehr machen. Vor ca. 4 Jahren hatte ich noch mega lange gepflegte super gesunde Haare auf dem Kopf....bis ich angefangen habe diese zu blondieren....Immer nur Strähnchen...und was ich heute auf dem Kopf habe ist ein Armutszeugnis....Ohne Haarteil geht fast gar nichts mehr....Hab sie natürlich wieder Braun gefärbt. Aber es gibt wohl nichts was die Haare so extrem schädigt wie eine Blondierung!!!!

Bis zu 6 monaten oder mehr