Blonde Strähnchen sind zu hell geworden und gefallen mir nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Friseurin, und sowas ist schwer zu beurteilen wenn man es nicht sieht, aber ich bin klar der Meinung, geh hin und sag es deiner Friseurin, sie kann dir sicher genau sagen was man machen kann und wenn du glück hast musst du für das Ausbessern nicht den vollen Preis bezahlen. Es gibt die Möglichkeit eine leicht Tönung drauf zu machen um den zu hellen Ansatz zu übertönen oder eben paar dunklere Strähnen rein. Wenn man es gleich sagt ist es immer besser .

MorganaB
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Nö, das müsste gehen. Wenn du es dir wieder beim friseur machen lässt wird das kein problem sein.