Wie würdet ihr diese Haarfarbe bezeichnen, mit Foto?

Bin jetzt vom Friseur zurück, habe 10 cm "Spitzen" schneiden lassen und ja, die Friseurin hat richtig schöne blonde Highlights gesetzt, ich hänge das Foto an, ich bin super zufrieden, zumal sie eine ganz schonende Technik+Produkt benutzt hat um meine naturbelassenen Haare so wenig wie möglich zu schädigen, bin eher zufrieden 🥰 sieht so aus wie nach einer Woche Strand, also ganz natürlich. Ganz light und ganz dezent, wie von der Sonne geküsst ☀️

Noch ein Foto

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mittelblond 50%
Dunkelblond 38%
Hellbraun 13%
Blond 0%
Braun 0%
Andere Farbe und zwar... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelblond

Du hast ein wunderschönes mittelblond das bereits naturgegebene Strähnen hat

Ich würde die Haare nicht strapazieren, denn im Sommer werden sie automatisch jetzt von der Sonne geküsst und heller werden.

Du hast sehr schöne füllige und gesunde Haare.

Alles Gute für dich

DianaValesko  20.06.2022, 20:19

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich 💗

Miribliri
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe nämlich morgen früh den Friseurtermin und als Kind war ich hellblond und die Haare werden immer dunkler 😞 deswegen wollte ich morgen evtl Strähnchen machen lassen vielleicht ein paar Highlights nur? Bin noch am Überlegen, aber deine Antwort hat mich jetzt noch mehr zum Nachdenken gebracht 😅ich will die Haare nämlich nicht strapazieren und ja, stimmt schon im Sommer mit der Sonne werden sie ja auch etwas heller.

DianaValesko  19.06.2022, 21:37
@Miribliri

Ja, das würde ich noch mal überdenken, denn die gesträhnten Partien werden sehr viel trockener als deine gesunden Haare jetzt sind,

Ich erkenne jetzt schon verschiedenfarbige Blondtöne die sehr gut aussehen, ich würde nicht künstlich nachhelfen, aber das ist nur meine Meinung. Alles Gute für dich

Miribliri
Beitragsersteller
@DianaValesko

Sehr viel von dir. Auch danke für das Kompliment zu meinen Haaren, du hast Recht. Dann werde ich vielleicht doch nur Spitzen schneiden lassen morgen, aber meinst du so eine paar kleine ganz feine Mini Highlights würden den Haaren auch stark schaden? Also so eine Art "Contouring" ich finde mich einfach zu dunkel, aber deine Komplimente haben mich gerade echt erfreut, man sieht sich ja immer selbst zu kritisch. Danke auf jeden Fall

DianaValesko  19.06.2022, 21:42
@Miribliri

Gern geschehen, ich denke du überschläfst das ganze noch mal und fragst deine Friseurin um ehrliche Meinung. Es wäre schade, wenn Deine schönen Haare unnötig geschädigt werden würden🍀🍀

Miribliri
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke für deine ehrliche Meinung. Das werde ich machen, eine Nacht drüber schlafen.

Miribliri
Beitragsersteller
@DianaValesko

Grad vom Friseur zurück, hab ein paar Highlights setzen lassen, hab ein Foto angehängt ☀️🙏

DianaValesko  20.06.2022, 16:49
@Miribliri

Danke das ist lieb von dir dass du Bescheid gibst es sieht wirklich klasse aus und ist super gut gelungen viel Freude mit deiner neuen Strähnchen und schön pflegen mit Feuchtigkeitsprodukten

Liebe Grüße🌸💗🌸

Miribliri
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich danke dir. Ich finde es ist auch schön geworden, sie hat auch keine Alufolie benutzt sondern so ein anderes "Papier" keine Ahnung was es genau war, aber sie meinte es ist schonender, sie ist wirklich eine gute Friseurin. Und ja, danke für den Tipp mit dem Pflegen, ich habe viele gute Haarmasken und auch Öle zu Hause, es sind ja wie man sieht auch nur Highlights und nicht der ganze Kopf durchgesträhnt.

DianaValesko  20.06.2022, 18:26
@Miribliri

Doch, ich muss sagen, Deine Friseurin hat es toll gemacht, kein Gelbstich, klares Blond, schöne zarte Strähnen, nicht zu viel. Hast Du gut entschieden.

Hellbraun

Hellere Stränchen sind ok

Miribliri
Beitragsersteller

Danke ☺️

urs53  20.06.2022, 09:20
@urs53

Und natürlich Spitzen schneiden!

Miribliri
Beitragsersteller
@urs53

Grad vom Friseur zurück, ja paar Highlights und ordentlich Spitzen ab, hab ein Foto angehängt