GTA V Update Autos in Singleplayer?

3 Antworten

Hey,

es erscheinen einfach nicht alle Autos. Wieso weiß ich / man nicht. Ist wohl einfach so. Sind ja auch schließlich Online Updates :)

Der Gesichtspunkt mit den Shark Cards stimmt glaube ich eher nicht. Zumal wirklich wenig diese Cards kaufen. Dafür cheaten einfach zu viele.

Viele grüße :)

Die kannst du kostenlos in deiner garage holen wenn du bei der xbox rechtes kreutz drückst also nicht alle zb kuruma nicht aber zentorno,t20 usw schon

Weil sonst jeder sie im offline benutzen würde und in online nicht mehr kaufen also würde rockstar nicht mehr so viel verdienen mit den shark cards

KrompirPecurk  29.06.2016, 21:41

Ja die sind überteuert aber es gibt leute die sich das kaufen extra für die neuen autos

PjNox
Beitragsersteller

Als ob irgendwer shark cards kaufen würde!