Facebook virus nachricht löschen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tatzälich lassen sich nachrichten in FB nicht löschen man kann sie nur archiviren dazu geht man auf die startseite auf der linken seite nachrichten auswählen dann Ungelesene Nachrichten anzeigen und dann in der linken spalte das kreuz auswählen aber durchs öffnen einer fb nachricht kann man sich keinen virus holen erst wenn man auf den eventuellen link der mitgeschickt wurde geht außerdem kann man nachrichten erst melden wenn sie geöffnet wurden

smileyspock
Beitragsersteller

würde alles gut gehen wenn ich die nachricht( NICHT den link) öffne und dann den chatverlauf?

Sordan58  02.01.2013, 00:25
@smileyspock

natürlich du kannst ja die person auch fragen warum sie dir diesen link geschickt hat. durch den normalen chat kann kein virus übertragen werden... durch einen link auf eine Seite sehr wohl...falls diese person den link nicht geschickt hat sollte das pw des accounts geändert werden und der pc nach viren untersucht werden und eventuell neu aufgesetzt werden

solange du die nachricht nur öffnest und keine links anklickst passiert auch nix!!

smileyspock
Beitragsersteller

bist du dir ganz sicher?

derich1234  02.01.2013, 00:21
@smileyspock

ja sonst könnte dir ja jeder ein virus übern chat senden! geht ja dann automatisch auf.

Ob sich die Nachricht öffnet, ist total egal. Nur bitte, klick auf keinen Fall irgendwelche Links an!

Und poste die Nachricht mal hier ..

smileyspock
Beitragsersteller

hab ich net und Keine Sorge war zum glück nur ein kettenbrief Falscher alarm :P DDDAAAAAANNNKKKKKKEEEE an alle trotzdem :D

ich1313  02.01.2013, 00:38
@smileyspock

Dann ist gut. Ansonsten hätte man jetzt genauer gucken.

Schreib deinen Freund bitte, dass ich ihm bei Gelegenheit den Arsc* aufreiße, Kettenbriefe nerven :D

Mach sie einfac hnicht auf !!! etwas anderes fällt MIR nicht ein

smileyspock
Beitragsersteller

aber wenn ich mit der person chatten will öffnet sich das chatfenster und die nachricht öffnet sich AUTOMATISCH oder net?