Per whatsappnachicht einen Virus bekommen?

3 Antworten

Links auf keinen fall öffnen, aber solang du in der App bleibst und nicht in den Browser wechselst, besteht keine Gefahr vor Viren. Lesen aknnst du die Nachrichten also gefahrlos.

LG

LP6210C
Beitragsersteller

Passiert etwas wenn ich antworte?

Oder auch das gefahrlos?

123Florian321  29.06.2016, 18:17
@LP6210C

Nein, WhatsApp hat keine solchen Sicherheitslücken. Lies doch bitte meine Antowort... Solange du in WhatsApp bleibst kann nichts passieren!

Solange du einen keinen Link öffnest (falls vorhanden) ist das kein Virus.

Solange du keine enthaltene Links anklickst die dir komisch erscheinen, kann nix passieren.