Facebook verlangt Identität Bestätigung! Ich Soll Personal Ausweis oder Führerschein etc. Hochladen, Bis dahin ist der Account gesperrt oder wie?

Ich kann Freunde identifizieren nicht auswählen?  wie lange dauert die sperre? - (Facebook, Soziale Netzwerke)

5 Antworten

Also ich schätze, da hat dich jemand als Fake gemeldet. Wahrscheinlich sogar mehrmals oder mehrere Leute.

verreisterNutzer  14.08.2015, 08:40

oder hast du sich von einem neuen Geräte angemeldet? und auf deinem Account eingestellt, dann du sowas bei fremden Geräten tun musst? dann bist du selbst schuld xF

Ja, ich glaube dein Acc ist gesperrt. Bei mir war es auch so, habe ein Acc erstellt, der dann gesperrt wurde und da wollten die auch ein Bild.
Und das ging 3 mal so. :D
Wie lange das dauert weiß ich nicht.. ich glaube schon eine Weile... bis.. garnicht. :D Bis du eben das Bild hochgeladen hast, glaube ich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :)

Da steht nichts von Personalausweis. Lies das lieber nochmal genau durch.

1) Facebook will kein Bild deines Personalsausweises, das steht da nirgends

2) probiere die Sicherheitsabfrage zu beantworten

3) wenn du von einem anderen Gerät angemeldet warst, melde dich dort an und überprüfe - ob du für neue Geräte diese abfrage als Sicherheitsenstellung gewählt hast (und lockere das) - was deine Sicherheitsfrage & Antwort ist

  • Jetzt wieder auf das neue Gerät und Sicherheitsfrage beantworten (oder es geht jetzt von selbst)

Es ist nicht zu erwarten, dass der Server die Geduld verliert und dich einfach rein lässt ;)

Hast du dich mit einem neuen Gerät angemeldet? Weil dann hast du wahrscheinlich das selbst so eingestellt, dass du bei neuen Geräten dieses Verfahren machen musst. Melde dich auf deinem eigentlichen Gerät an und verändere die Einstellungen

Laura24043  11.01.2020, 12:49

Wie geht das wenn ich fragen darf?