Facebook gesperrt (Lichtbildausweis einreichen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch nicht meinen ganzen richtigen Namen bei FB..aber sied 5 Jahre nicht eine Speere bekommen..Mach das ja nicht..da will jemand an deine Daten kommen..solltest du von FB gesperrt worden sein aus irgend welchen Gründen würdest du eine Email bekommen. Ein bekannter von mir ist so Opfer von Hackern geworden..er war so DUMM den Ausweis zu kopieren und zu schicken. Nun hatte er ein dickes Problem..er wurde gehackt..lg Sky..

zervo  30.06.2015, 21:26

Ich habe 5 falsche Facebook-Profile ... und ich habe nicht bei einem einzigen so ein durchgeknalltes Ansinnen gehabt ...
Ich weiss jetzt nicht, ob es tatsächlich bei Facebook so verblödete Leute gibt, die "Nachweise" verlangen, die gar nichts nachweisen ... oder ob Du es da mit einem Pishing Versuch zu tun hast.

Beschwere Dich beim Facebook Support.

Skyangelforever  20.12.2013, 18:30

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

ich würde durch einen anderen acc auf deine seite kurz nachgucken !!

aber ich glaube eher das das ein virus ist !!!

Nee mach des net, des sind zu 99, 9 % prozent hacker, lass dich net anlügen!

Melde Facebook dieses geschehen, also den support fragen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg domi

Ramzan95  25.01.2017, 19:27

Was passiert wenn ich alles schon abgeschickt habe. Was soll schon großes passieren. Hab ich gemacht weis Jz nicht ob das ein Fehler war