Facebook gesperrt?

2 Antworten

an den alten User Account wirst du nicht mehr rankommen. Falschaussage bei der Anmeldung und offenbar Verstoss gegen andere Richtlinien, wonach sie auf dich aufmerksam geworden sind. Pech bzw. Strafe.

Von einem fremden (neuen oder öffentlichen) Gerät in einem anderen Netzwerk mit den echten Daten neu registrieren. Das wäre ein Versuch wert. Die aktuelle IP und Geräte-ID sind registriert, somit wird 1 und 1 zusammengerechnet und erkannt, dass ein gesperrter User es erneut versucht.

rockthekrokodil  10.06.2022, 07:18

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

Naja, du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und jetzt kam halt die Rechnung dafür.

Du musst dich neu anmelden und zwar so, dass Facebook es nicht merkt dass du es wieder bist - wie du das anstellst, ist die Frage.