Facebook-Konto gesperrt, was tun (Ausweis)?

6 Antworten

Mal ne Frage, hast du einen Namen den man irgendwie anstößig finden könnte? Habe mal von einem Fall gehört da hieß einer Phuc dat bich und Facebook hat ihn gesperrt deshalb obwohl er wirklich so hieß xD

XboxModder
Beitragsersteller

Naja, kann schon sein. Hatte aber Stress mit ein paar Leuten die mich wahrscheinlich gemeldet haben :/ Letztens wurde doch eine Isis gesperrt oder xD?

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

Ich denke das es korregiert wird

XboxModder
Beitragsersteller

Vielen Dank, weisst Du wielange sowas dauert?

Entii766  25.04.2020, 17:18

Und was ist wenn man laut dem Geburtsdatum keine 13 Jahre alt ist?

Wenn dir der Account wichtig ist, solltest du tun, was Facebook möchte. Andernfalls sperren die dich auf jeden Fall.

Die bewusste Angabe eines falschen Alters ist kein Kavaliersdelikt

XboxModder
Beitragsersteller

Also wird das korrigiert und mein Konto wieder freigeschaltet?

thomsue  14.04.2016, 15:27

Nicht unbedingt. Du könntest eher Ärger bekommen wegen Falschangabe. Immerhin gibt es eine Altersgrenze

XboxModder
Beitragsersteller

Habe mich als 18-Jähriger ausgegeben, bin aber erst 14. Man muss für Facebook mindestens 13 sein.

xrobin94  14.04.2016, 15:33

Auch damals, als du dein Konto eröffnet hast?;)

thomsue  14.04.2016, 15:36

Da kommen wir der Sache näher 😂

thomsue  14.04.2016, 15:40

Dann wirst du sehen, wie Facebook reagiert. Eher nicht so kulant