Facebook Buisness Manger Zwei Faktor Authentifizierung Login Problem?

2 Antworten

Das ist ein Softwarefehler von Facebook, versuch dich über die Facebook Messenger App einzuloggen da klappt es meist

  1. Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung bei deinem Facebook Business Manager Account hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:Stelle sicher, dass die Uhrzeit auf deinem Gerät korrekt eingestellt ist, da dies die Zwei-Faktor-Authentifizierung beeinflussen kann
  2. .Versuche, dich von allen aktiven Facebook-Sitzungen abzumelden und dich dann erneut anzumelden
  3. .Überprüfe, ob die Zwei-Faktor-Authentifizierung für dein Facebook-Konto ordnungsgemäß funktioniert, indem du versuchst, dich von einem anderen Gerät aus anzumelden
  4. .Kontaktiere den Facebook-Support, wenn das Problem weiterhin besteht. Sie können möglicherweise zusätzliche Unterstützung bieten
  5. .Hoffentlich helfen dir diese Schritte, das Problem mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung zu lösen. Viel Erfolg!