facebook konto reaktivieren?

2 Antworten

Ich denke da hilft dir nur noch der Support weiter. Dort kannst du angeben das du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast.
Dann musst du das Formular ausfüllen und auf eine Antwort warten

VG

Probier Mal:

https://www.facebook.com/login/identify

Link im abgemeldeten Zustand aufrufen, nicht von dem neuen Profil.

Es besteht aber sowieso grundsätzlich nur eine Chance, wenn die hinterlegte Email-Adresse oder Handynummer zur Zusendung eines Codes aktuell sind, bzw. noch nicht geändert wurden.