Instagram Anmeldung nicht möglich?
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Instagram-Problem. Ich wollte meine Chats nachladen, da kam eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mich abgemeldet, und nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint die ganze Zeit eine Fehlermeldung, in der steht, dass die Anmeldung nicht möglich sei, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, und ich es noch einmal versuchen soll.
Mein Account ist erst ein bisschen mehr als ein Monat alt, und ich hatte vor ein paar Wochen eine Meldung bekommen wegen Verdachts auf automatisiertes Verhalten. Ich denke, die Meldung kam, weil ich mich öfter über den Webbrowser angemeldet habe. Ich habe aber auch jedes Mal in der App bestätigt, dass es mein Gerät ist und ich es war.
Ich habe schon mein Handy neugestartet und die App gelöscht und neu heruntergeladen, aber das hat leider nichts gebracht. Über den Webbrowser habe ich auch schon versucht mich anzumelden.
Hatte vielleicht jemand hier dasselbe Problem oder könnte mir weiterhelfen?
2 Antworten
Das Problem hast du nicht alleine. Meta hat eine Großstörung
Habe gerade auch auf Google gesehen, dass Instagram vor 50 min auf ich glaube Twitter das gepostet hat ich hab aber gedacht dass es was mit dieser Meldung zutun hat die ich vor paar Wochen bekommen habe.
Habe ich und andere auch .Wollte mein Profilbild ändern ,jetzt geht es nicht.
Wird wohl irgendwie ein Fehler sein der behoben wird in Kürze.
LG Sky 🥰