Facebook und instagram picsart bild?
Ich habe jetzt ein picsart bild gestaltet mit Osterhasen 🐇 und ich habe ein paar Bilder mit picsart gestaltet über Thema Hunde 🐕🦺🐩🐕 und möchte die Bilder gerne bei Facebook in news feed posten und bei instagramnm . Und ich mag ein junge sehr und bin mit denjenigen auf Facebook befreundet und derjenige mag Hunde Muss ich da jetzt Angst haben das irgend ein Mädchen mit die er auch befreundet ist auf Facebook meine Bilder klaut und das dann bei sich postet oder den jungen per Nachricht rüber schickt und sagt das es diejenige gemacht hat obwohl ich das war ? Kann es mir jemand sagen ob ich mir da sorgen machen muss nicht das derjenige mich nicht mehr mag und das Mädchen dann
8 Stimmen
2 Antworten
Nein, keine Sorge. Deine Angst is vollkommen unbegründet und ein bisschen weit hergeholt.
LG und alles Gute:)
Deine Bilder sind ja geschützt und warum sollte sie jemand mopsen und bei sich posten. Du machst dir viel zu viel Gedanken und solltest viel ruhiger werden. Natürlich kann jeder der die Bilder sehen kann, auch Zugriff ausüben und sie kopieren. Das wird aber niemand machen und sich lieber eigene Collagen erstellen. :-)