Facebook Profilbild Likes, gleiches Bild 2x einstellen?

3 Antworten

Das geht nur am PC.

Du gehst auf das Bild mit der gewünschten Likeanzahl, dann gehst du auf Einstellungen oder Optionen, dann auf "Als Profilbild verwenden", dann müsste da stehen "Du hast dieses schon einmal verwendet willst du es nochmal Blah, Blah, Blah, dann drückst du auf "OK", wenn es nicht geklappt hat Vorgang wiederholen und schwubst haste dein Bild wieder. Viel Erfolg ;) :D

Likes sind nicht das einzige was zählt.

Und vll hast du nicht mehr Likes bekommen, weil das Bild einfach nicht schön ist?!

Warum sind eigentlich die Anzahl der Likes das wichtigste ? ? ?