Facebook Profilbild wieder verwenden ohne likes und kommentare zu verlieren

2 Antworten

Einfach das alte Bild auswählen- mit dem Mauszeiger drüber fahren und auf Optionen klicken. An sechster Stelle steht "als Profilbild verwenden" - anklicken und fertig ^^

Steferl8
Beitragsersteller

ganz sicher? also macht facebook daraus nicht 2 bilder?

Steferl8
Beitragsersteller
@Schnittenmilch

ich werde es doch erst später ausprobieren weil ich befürchte, dass das dann in den neuigkeiten steht. weißt du darüber bescheid?

Du musst halt auf profielbild ändern und dann aus deinen Profil Bildern auswählen dann wird das Bild aktualisiert und du behältst likes und Kommentare :-)