Facebook Profilbild auf Standard zurücksetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach dein jetziges  Profilbild löschen und schon kommt das anfängliche.

balulubabalu
Beitragsersteller

achso ja. hab vergessen zu sagen dass ich gerne mein jetziges profilbild im ordner profilbilder behalten möchte.

Lösche das jetzige Profilbild doch einfach mal.

Gruß

Kannst aber auch ein Standartprofilbild aus dem Internet laden und damit ersetzten

balulubabalu
Beitragsersteller

ich dachte es geht vielleicht ohne dass ich extra ein bild hochlade, dass das ausgangsbild quasi imitiert

Greenwolf19  24.01.2016, 15:37
@balulubabalu

Geht ja anscheinend auch, aber da hast du halt mehr Möglichkeiten und manche sind ganz witzig ;)