~~~Tolle Profilbild ideen? ~~~

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben Herbst ... und im Herbst kann man echt gute Bilder machen,weil es sooo warm bunt ist.Lauf einfach durch einen Wald oder Park und lasse dich inspirieren von dieser Jahreszeit. Ich bin mir sicher dir fällt was schönes ein. Lass einfach deine Fantasie freien Lauf. Du könntest zum Beipiel von dir ein Foto schießen lassen während du dich drehst und die fallenden bunten Blätter zu dir hinabsegeln.

Peace out ^^ Bounty

LuisaLuna
Fragesteller

i like :) !

BountyBoy  08.10.2011, 14:09
@LuisaLuna

danke fürs sternchen !! ^^ viel spaß beim "fotoshooting" :D

Bounty

Ich will dich etwas fragen: willst du wirklich in den Krieg der Profilbilder einsteigen?

Jeden Tag ändern Mädchen/Jungen ihr Profilbild, eines schöner als das andere, um zu gefallen. Ist es das wert? ich meine, okey, man will, dass das bild schön aussieht warum reicht dann nicht einfach ein hübsches, schlichtes bild? Das ist dann nämlich natürlich. Am besten finde ich die profilbilder, die gemacht wurden, als der fotografierte nichts davon merkte ;)

weil sie einfach echter aussehen, nicht dieses falsche lächeln oder "gekonnt-ungekonnt-rauchig-schaun"

LuisaLuna
Fragesteller

ja die finde ich auch am schönsten. Wenn ich eben ein bild reinstelle dann möchte ich eben auch dass es schöön aussieht und eigenlich fotographiere ich unlaublich gerne also draußen in der natur und so aber manchmal gehen mir einfach die ideen aus und ich mag einfach schöne fotos draußen in der natur ich will mich da nicht mit anderen batteln oder so ;D aber dankeschön trotzdem für deine antwort! :)

xXLenchenXx  07.10.2011, 19:16
@LuisaLuna

solange du dich nicht verkrampfst bzw krampfhaft versuchst, hübsch zu sein, wird das nichts. Das ist so ziemlich das einzige, was du beachten musst. Dann wird jedes Bild sehr schön. :)

Mach aufkeinem Fall vorm Spiegel ( also sieht aber auch eigentlich ) schöner aus aber mach lieber so draußen deine freundin könnte von dir ein bild machen so am see oder halt an einem ort wo es schön ist :D Am schönsten ist es bisschen natürlich auf dem bild auszusehen nicht hochtopiiert oder fett schminke und ein süßes lächeln wäre auch ganz schön :D

Lg ♥

Stell dich an einen See bei Sonnenuntergang, am besten mit was ganz weissem an. Dann so .. öhm, wie so eine aufsteigende Seele hinstellen. <- WTF xD

In die Sonne gucken, i-wie, dass man dich von der Seite sieht(Sonne sollte mit auf dem Bild sein)

Das wär' mal ein GEILES Bild. o.o

Oder abwarten bis es Winter ist und dann Schnee in die Hand nehmen, vor dein gesicht halten, traurig raufgucken, am besten richtig mit so fetter Mütze (also nicht hässlich aber so fellig) Am besten wo man den Horizont sieht. Vllt mit I-was rotem einen Tropfen auf den Schnee, das das aussieht wie Blut. :D

LuisaLuna
Fragesteller

bist du blutrünstig :D