Farben bei Windows 10 auf Standard zurücksetzen?

2 Antworten

Versuch mal in die Einstellungen zu gehen indem du das Windows Symbol drückst und dann auf das "Zahnrad".

Dann gehst du auf "Personalisierung" und dann solltest du alles finden um deine Probleme zu lösen.

Hier noch ein 2 Min. Video für das Problem mit der Schrift: https://www.youtube.com/watch?v=uKCkIFS5aJ8

AtomicSteak01
Beitragsersteller

Alles schon probiert kann aber nichts anklicken

Klick im Startmenue auf Einstellungen, oder das Zahnrad. Dann wähle "Personalisieren", und "Farben", oder "Hintergründe".

AtomicSteak01
Beitragsersteller

Schon probiert hab zwar mein Desktop Hintergrundbild wieder hergestellt aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Farben anklicken