Facebook Profilbild löschen aber mit weiterer Anzeige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich das richtig verstanden habe musst du einfach nur bei dem bild einstellen unter ''sichtbar für'' -> ''nur ich'' ,dann kannst nur du es anklicken nicht deine freunde man sieht es dann nur noch im klein format wenn man deine Chronik besucht :)

Klick auf das Bild, dann sollte sich das Bild in einem Kasten öffnen, in dem eventuell auch Kommentare dazu stehen. Oben rechts "bearbeiten" anklicken und auf "Nur ich" stellen