Facebook Profil nicht sichtbar machen für Nicht-Freunde?

6 Antworten

willst du dass man dein profilbild sieht.. oder dass dich überhaut niemand sieht wenn man deinen namen oben bei suche eingibt?? ganz rechts oben ist ein kleiner pfeil der nach unten zeigt.. dann privatsphäre einstellungen anklicken und durchprobieren

ok, und noch eins:

wie kann ich einstellen, dass KEINER (auch meine freunde) nicht sehen, dass ich online bin?

tomate1  26.09.2011, 20:12

offline gehen :)

zonicer
Beitragsersteller
@tomate1

sonst gibts nix? iwie chat deaktivieren oder so?

tomate1  26.09.2011, 20:19
@zonicer

das meine ich doch du bist on aber für alle Offline, du kannst auch Listen machen. da bist für manche online für ander off

Musst einstellen das es nur deine Freunde sehen unter "Kontoeinstellungen" oder "Privatsphäre"

deine alben kannst du auf deinem profil -> fotos -> album bearbeiten unter der einstellung privatsphäre auf freunde setzten. dann sehen nicht freunde nur das kleine bild dass auf jedem profil rechts zu sehen ist. alles andere war früher mal viel einfacher (ja früher war alles besser ;)) dazu kann ich dir im moment nicht weiterhelfen. und dabei auch gleich noch ein lob für deinen datenschutzwillen gefällt mir

mirgleich

die ganzen Infos, dein Profil > und dann oben Profil bearbeiten mit dem Stift daneben, dann geht ein Fenster auf, da siehst du links die ganzen Infos, Familie, Freunde.... da suchst dir aus was du bearbeiten willst,und im nächsten Fenster ist rechts neben jeder Info ein Pfeil, da drauf dann kannst du es einschränken