Facebook Gruppenpost nur für bestimmte Mitglieder sichtbar machen?

2 Antworten

Wie sieht das aus, wenn ich in eine öffentliche Gruppe poste, werden dann meine Freunde die auch in dieser Gruppe sind benachrichtigt oder könnten die es nur zufällig sehen?

Hey, das ist Facebook, du mußt immer darauf achten was du sagst, wem du deine Meinung geigst und wen du heute beleidigst, nicht nur, weil plötzlich jemand da ist, den du wirklich kennst.

Du kannst allerdings, die Person blocken, aber dann ist sie komplett von dir abgenabelt. Auch die Freundschaft ist weg.

Es sollte viel mehr so was passieren, dann würden sich die Leute in sozialen Netzwerken alle viel besser benehmen.

Die dritte Möglichkeit ist, dass du dir für Kommentare einen Fake-Account zulegst.