facebook person ignorieren

4 Antworten

Er kann noch die Alten Nachrichten lesen, jedoch dich nirgendswo mehr verlinken. Natürlich kann er aber noch irgendwo deinen Namen schreiben, wenn er ihn noch weis. Aber jemand anderes kann deine Nachrichten nicht lesen, solange er sie nicht irgendwo veröffentlicht. Er darf keine privaten Nachrichten veröffentlichen. Du solltest dich dann sofort an die Polizei wenden, oder dich dort erkundigen wer etwas gegen solche Cyberattacken unternehmen kann.

chronic90  01.10.2013, 15:45

dabei hat man selbst leider keinerlei rechtliche handhabe. von daher bringt das nichts

man könnte ihm höchstens mit einer anzeige drohen á la "ich war gerade bei der polizei und die meinten ich kann dich anzeigen, wenn du die nachrichten veröffentlichst". ein kleiner bluff kann wunder wirken ;)

antje32
Beitragsersteller

wenn ich ihn ignoriere sieht er dann meinen namen im nachrichtenverlauf ?

Unter Einstellungen kannst Du ihn blockieren....

dämliche situation. kannst ja, wenn es sich nicht vermeiden lässt, dass er die nachrichten online stellt, ihm zuvorkommen und es selbst tun.

anscheinend ist die person, die es veröffentlicht ja nicht bloß gestellt, wenn ich das richtig verstehe.

lg

du kannst ihn blockieren und er kann dir dann keine nachrichten mehr schreiben und kann auch nicht mehr auf deine chronik aber ich glaube die nachrichten die ihr schon geschrieben habt kann er noch sehen. er kann dich aber nicht irgenwo markieren.

antje32
Beitragsersteller

wenn ich ihn ignoriere sieht er dann meinen namen im nachrichtenverlauf ?