Facebook: wird Nachricht auch als gelesen markiert, wenn man sie in der Email liest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, soweit ich weiß, nicht.

Jedenfalls ist es bei mir nicht so. Jedes maaal wennnnnnn ich in mein E-Mail Fach herein schaue, und die E-Mails abrufe, in denen die Benachrichtigung für Nachrichten stehen, und mich anschließend in meinem Account einnnnlogge, dann steht da immer noch " 1/2/3 neue Nachrichten von xyz".

Daher glaube ich nicht, dass das nicht angezeigt wird. Außer es ist bei mir eine Ausnahme :) Glaube ich aber nicht... :)

Ralle91122  03.11.2013, 00:09

Danke für den Stern :P

du musst sie direkt auf facebook lesen. hab ich auch schon probiert, klappt leider nicht

Die Nachricht wird nicht als gelesen markiert, wenn du sie in der e Mail liest. Dafür musst du dich schon einloggen und die Nachricht im Chat lesen. Ich hab's selbst probiert ; )

Leider nein Und die Benachrichtigung kann man deaktivieren