Wenn ich bei Facebook auf Freundschaft anfragte drücke und erst nach Ablauf der14 Tage eine Nachricht schicke wo landen die .?

1 Antwort

Facebook Profilbilder sind immer öffentlich! Und je nachdem wie das eingestellt wurde, landet deine Nachricht als Anfrage in seiner Chatliste, oder wenn die Funktion deaktiviert ist, unter "Nachrichtenanfragen", die er dann aber erst beim drauf klicken sieht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.