Facebook Passwort angeblich falsch. Gehackt worden?
Hallo
Ich hatte mich vor paar Tagen bei Facebook ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, stand da das mein Passwort falsch sei. Dann habe ich ein neues PW angefordert. Als ich mich wieder abgemeldet habe und neu angemeldet habe um zu schauen ob es einwandfrei funktioniert, kam wieder die Fehlermeldung. Also neues PW angefordert und habe geschaut, ob eine zweite E-Mail oder eine Handynummer angezeigt wird. Aber es war nicht der Fall. Dann habe ich einen neuen Account mit einer anderen E-Mail Adresse angelegt und mich heute früh ausgeloggt. Eben wollte ich wieder rein und da hieß es wieder mein PW sei falsch. Kann es sein das es möglich ist, das mein Account oder was anderes vom Handy gehackt wurden ist?
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Probier doch mal dich mit einem anderen Gerät anzumelden.
Benutzt du eventuell bei unterschiedlichen Diensten selbe passwörter?
Schau doch mal mit welchen Geräten du aktuell bei deinem Konto angemeldet bist und ob ein fremdes Gerät dabei ist.
Anscheinend gibt es eine Funktion "App Passwörter" https://www.facebook.com/help/249378535085386 kommt dir das bekannt vor?
Schaue erst einmal ob die Feststelltaste aktiviert, oder die Zahlentaste deaktiviert ist...
Ich logge mich über die App ein und ich habe mein Passwort mehrmals verglichen und es war richtig.