Facebook Neues Handy und deshalb kein Zugang mehr?

1 Antwort

Du sagst, dass du keine E-Mail-Adresse mit deinem Facebook-Konto verknüpft hast, doch wenn ich mich nicht irre, ist die Angabe einer E-Mail-Adresse Pflicht zur Erstellung eines Facebook-Kontos. Über die "Passwort Vergessen"-Funktion kannst du dir an diese Mail dein Passwort schicken lassen.

 Alternativ kannst du auch die angegebene Handy-Nummer nutzen. Du brauchst dafür nicht zwingend dein altes Handy, jedoch musst du noch Zugriff auf deine alte Handy-Nummer haben. So könntest du zum Beispiel die alte SIM-Karte in ein neues Handy einlegen.

 Solltest du weder auf deine E-Mail-Adresse, noch auf deine Handy-Nummer zugreifen können, befürchte ich bleibt dein Passwort und damit dein Facebook-Konto verloren.

Jadava
Beitragsersteller

Mmh, ich werde mal gucken, aber danke dafür. Denn ich glaube das es sehr hilfreich war. :)

LG Jadava