Komme nicht mehr in mein Facebook rein

2 Antworten

Also da gibt es keine Lösung ausser den Personalausweis dann dahin zu schicken, dass würde ich auf keinen Fall tun... Am besten du machst einen neuen Account..

Ich hatte das auch...Ich hab 2 monate gewartet bis ich wieder rein konnte >_< dann haben sies wieder gesperrt und dann hab ich mir ein neues facebook konto gemacht, weils eh keinen sinn mehr hatte. Die machen das selten auf, wenn du dich bei ihnen beschwerst, wollen sie das du ihnen einen personalausweiß schickst und das würd ich an deiner stelle nicht machen.

Niiino
Beitragsersteller

so ein **

Niiino
Beitragsersteller
@Niiino

also gibt es auch keine andere möglichkeit ????