Facebook Name anonym ändern, so dass es keiner mit bekommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei fast allen Aktionen hast du dir Möglichkeit einzustellen, wer es sieht: öffentlich, nur Freunde oder nur du. Wenn du nur du einstellst und es später wieder änderst, funktioniert die Änderung und das Ergebnis steht auf deinem Profil, aber es wird nicht in Chroniken gepostet o.ä. So hat es beim Beziehungsstatus funktioniert, wenn es die Option beim Namen gibt, klappt das sicher auch.

Den kannst du nicht mehr ändern. Schreib ne Mail an deren Support und versuchs

Kanaka
Beitragsersteller

Doch alle 60 Tage, steht in den Einstellungen