facebook chronik 6 freunde

3 Antworten

Wir haben's rausgefunden.. Wir reden hier von den Freunden, in den kleinen Kacheln, unterm Profielbanner. Ich und 4 Freunde von mir hat das auch sehr Interessiert, also haben wir uns mal hingesetzt und alles versucht. Wir sind am Ende darauf gekommen, dass bei ALLEN 5, immer genau 25 Freunde waren. Bei jeder aktualisierung des Profiels, kam eine neue reihenfolge der 25 Freunde, aber es kamen NIE andere Freunde vor wie diese 25. Jeder von uns hat alle aufgeschrieben, es waren exact 25, bei allen. Uns ist ebenso aufgefallen, dass wir die meisten der Freunde sehr selten kontaktieren, sprich mit ihnen schreiben und dass wir auch auf den meisten kaum die Seite besuchen.

Also.. bei einer Freundin von mir tauchte jedesmal Ihr ex-freund auf, deren Seite sie NIE besucht. Schreiben noch weniger. Also schließen wir jetzt daraus, dass Facebook sich 25 Freunde merkt, die am heufigsten DEIN Profiel besuchen, und nicht umgekehrt.

Hoffe ich konnte helfen, lg Uljana

Hi zusammen,

ich wüsste gerne und es ist echt schwierig das in Google zu finden. Die Beschreibung oben kommt meiner Frage sehr nahe. Ich wusste gerne: wenn nun ich auf ein fremdes Profil gehe (wir sind nicht "offiziell miteinander verknüpft) sehe ich ja auch immer diese 6 Freunde etwas weiter unten am Profilbild. Was könnte mir das sagen? Es sind eigentlich immer Personen dabei, die ich immer angezeigt bekommen, ab und zu ist Mal km anderes dabei

Es wird wohl nicht so, sein, dass ich dadurch quasi feststellen kann, mit wem die Person (auf dessen Profil ich gerade bin) am häufigsten Kontakt hat??? Oder wie ist das?

Danke

Abbie

Ist nur ne Vermutung, entweder Alphabetisch die ersten, oder die, mit denen du am meisten schreibst. Ober bei fremden Profilen gemeinsame Freunde oder so..