Facebook: Aktivitätenprotokoll löschen/deaktivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Aktivitätenprotokoll siehst nur du.

Jolina93
Beitragsersteller

Aber andere sehen es doch auf ihrer starteseite, was ich kommentiert habe usw.?

sieht man das auch wenn man die chronik nicht aktiviert hat?

ich wundere mich nur seit einiger zeit, dass weder bei den neuigkeiten noch auf meinem profil zu sehen ist wenn ich neu mit jemand befreundet bin oder so...kann man das wo einstellen?

Das Aktivitätenprotokoll auf Facebook ist nur für dich gedacht. Du kannst jedoch separat einstellen, wer was von dir sieht. Manche Einträge kannst du nur löschen, nicht aber verbergen und zwar jene Beiträge, die du auf anderen Seiten hinterlassen hast. Vielleicht ist dieser gut gemachte Überblick hilfreich, damit du deinen Facebook-Auftritt im Rahmen der Möglichkeiten anpassen kannst http://www.projecter.de/blog/social-media/unterschaetzte-facebook-funktionenteil-2-aektivitaetenprotokoll.html