Facebook: Like abschalten, damit andere Person nicht sieht?

1 Antwort

Das geht gar nicht. Du selber kannst ja auch bei jedem sehen, wer da etwas geliked hat - ob du nun mit den Personen befreundet bist oder nicht.

Dementsprechend kannst Du es auch nicht abstellen.

martialartslee
Beitragsersteller

Ne...wenn ich mit einer Person X nicht befreundet bin, dann kann ich ja auch nicht sehen, welche Profilbilder oder so er liked

jsch1964  30.04.2021, 22:33
@martialartslee

Du kannst bei jedem Posting alle Likes sehen - egal, ob Du mit denjenigen, denen da etwas gefällt, befreundet bist oder nicht.

martialartslee
Beitragsersteller
@jsch1964

Stimmt. Aber normalerweise kommt ja auch in meinem Feed z.B. dass Person X das Profilbild von Person Y geliked hat. Diese Benachrichtigung will ich abstellen.
Dass man das dann trotzdem noch nachsehen kann, weiß ich ja nun...

jsch1964  02.05.2021, 22:12
@martialartslee

Die Benachrichtigungen kannst Du in den Einstellungen abschalten.

(Oben rechts auf den kleinen Pfeil klicken und dann "Einstellungen")