Facebook Konto ohne Ausweis frei schalten?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich, denn lt. Facebook darf jeder Nutzer nur ein Konto haben.

Was du aber machen kannst, ist eine Seite erstellen, für dich als Musiker, und diese dann mit deinem normalen Konto verknüpfst. Man sieht nur die Seite, nicht wer der Admin dahinter ist.

Weiß jemand, ob die Ausweisanforderung jetzt generell bei Kontoeröffnung bevorsteht oder liegt es daran, daß man ein zweites Konto unter demselben Namen samt Adresse anlegen wollte, wie unter dem ersten?