Automatische Aktualisierung von facebook ausschalten?

2 Antworten

Öffne den Google Play Store! Drück' die Menü-Taste, um das Kontextmenü zu öffnen und klicke in dem erscheinenden Menü auf "Einstellungen". Tippe auf "Automatische App-Updates". Wähle im nun erscheinenden Pop-up "Keine automatischen App-Updates" aus, um die Updates zu deaktivieren.

~ Das macht bei allen Apps Sinn, denn so kannste beim Datenverbrauch ordentlich einsparen und die ständigen Updates stören nicht mehr die Leistung! ;-)

jasminschgi
Beitragsersteller

danke aber ich meinte nicht die updates. sondern dass die neuen statuse auf fb aktualisieren

iOS: Einstellungen-allgemein-hintergrundaktualisierung dann Facebook auswählen.

jasminschgi
Beitragsersteller

android