facebook hintergrundaktivität ausschalten?

1 Antwort

Gehe auf die Einstellungen App dann auf allgemein dann auf Hintergrundaktualisierung und nun kannst du die Apps die nicht dürfen denn Schalter grau machen die Apps die dürfen haben noch einen grünen Schalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flygo
Fragesteller

ja das problem ist wenn ich stromsparmodus aktiviert habe sind sowieso alle hintergrundaktivitäten aus aber akku verbrauch steht noch das es im hintergrund akku braucht

Ennio09  27.11.2021, 18:21
@Flygo

Das kann sein wenn z.B. noch Audio von Facebook im Hintergrund läuft. Das kann auch sein wenn du die App schließt und noch ein Video weiter läuft. Oder wenn du Telefonierst