Er versteht nicht , dass wir jetzt nur Freunde sind?

8 Antworten

Hallo,

es ist nur meine Meinung und du fragst ja nach Rat!

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt nun abbrechen, da er nicht verstehen kann, dass ihr kein Paar mehr seid. Es kann ja sein, dass er eifersüchtig ist, aber er hat kein Recht dich damit zu belästigen.

So sehr du ihn auch gern hast und dich gut mit ihm verstehst, du schaust in die Zukunft und hängst nicht in der Vergangenheit. Er hat anscheinend damit seine Schwierigkeiten. Das ist aber sein Problem.
Du hast eine neue nette Person kennengelernt und du solltest dich darauf konzentrieren und die Zeit genießen anstatt dir die Eifersuchtsanfälle von deinem Ex anzuhören!

Ihr seid getrennt und es tut dir gut also lass es komplett sein, denn aus manchen Beziehungen, die zu Ende gehen, werden keine „best friends“! Bei euch geht das nicht!
Sag ihn bitte, dass du weniger Kontakt mit ihm haben möchtest. Unternimm nichts mehr mit ihm.
Lebe DEIN Leben und lass dich nicht durch ihn runterziehen, bitte!

Kontakt abbrechen.

Solange da noch gefühle im spiel sind funktioniert das mit der Freundschaft nicht.

Mann kann nicht von dem gegenüber erwarten das er einfach seine gefühle abstellt weil man meint man selbst will nicht mehr.

"Lass uns noch Freunde bleiben" funktioniert nur wenn bei beiden auch wirklich die Luft raus ist und klar ist das kein Romantisches interesse mehr da ist. Und das ist relativ selten der fall. Und schon gar nicht wenn die beziehung einseitig beendet wird.

Daher: Brich den kontakt zu ihm an und entferne ihn fürs erste aus deinem leben. Wenn man wirklich befreundet sein will kann man dann in nem Jahr oder 2 nochmal drüber reden wenn offensichtlioch ist das kein interess emehr besteht.

Man kann erst befreundet,dann in einer Liebe leben und sein.Aber nicht erst Liebe und dann Freunde.Denn einer fuehlt immer mehr.

Du weisst,was er empfindet.Gib ihn frei fuer Neues und Du darfst tun,was Du magst.

LG

Stell den Kontakt ein. Anscheinend funktioniert das so nicht.

Solange Du ihn liebst solltest Du aber auch nichts mit anderen Typen unternehmen.. Das ist denen gegenüber ziemlich unfair.

Bau dir mit dem anderen ein neues Leben auf, oder geh zu ihm zurück. Was du halt willst. Würde aber nichts mehr mit ihm anfangen, es gab ja bestimmt ein Grund für die Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es halt