Facebook Identitäts Check - SMS Bestätigungs Code kommt nicht?

2 Antworten

Habe das selbe Problem und keine Ahnung wodran es liegen kann. Google sagt es könnte daran liegen, dass ich eine Prepaid-Sim-Karte habe? Wäre ganz nett wenn Leute, bei denen es geklappt hat, berichten würden unter welchen Umständen es geklappt hat?!

hast du dich mal versucht über Handy in Facebook einzuloggen? Bzw. wenn du über Handy und nen Browser gehst und nicht über die app müsste deine Nummer ja bei deinem Konto hinterlegt werden. Versuchs am besten dann noch mal.