Facebook - bekomme keinen code per sms

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem wenn du eine Lösung gefunden hast sag Bescheid!!email und Handynummer nimmt es an es will aber egal wann den anmeldecode den ich net bekomme

Clala82  14.05.2020, 08:14

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem... Ich bekomme diesen Code einfach nicht geschickt. Kam er bei dir an?? Liebe Grüße, Claudia

Hallo habe das selbe problem muss sicherheits check bei fb machen, aber die SMS kommt einfach nicht auf meine telefonnummer an obwohl die nummer stimmt, hab sogar den telefonanbieter gefragt ob es an ihnen liegt wir haben dann tests durchgeführt aber die sagen es muss an Fb liegen....ist schade komme jetzt seit 2 wochen nicht rein, und hab nur den account, der ist über 10 jahre alt....wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Keine Lösung, aber evtl. mal die Tel. Nr. abgleichen. Irren ist ja bekanntlich menschlich:) Persönlich kann ich mich nicht erinnern je einen Code erhalten zu haben. Aber möglich, dass dort `ne Änderung eingetreten ist????