Facebook Sicherheits Check, alte Handynummer?

2 Antworten

Moin, in der Regel solltest du dich auch ohne Sicherheitscheck einloggen können und so die Telefonnummer ändern.

Evtl hilft das weiter : https://m.facebook.com/help/105487009541643?helpref=topq&refid=6

wenn das Konto gesperrt ist über:

https://m.facebook.com/help/contact/260749603972907?show_form=disabled&_rdr

oder kontakt aufnehmen über die Mail:

impressum-support@support.facebook.com

(Kein 24/7 Support)

Lg.

Andreas703  22.11.2018, 17:26

Das bringt gar nichts. Da bekommst Du lediglich mitgeteilt: "Wir haben den Code zum Entsperren an die hinterlegte Telefonnummer gesandt."

Saack
Beitragsersteller
@Andreas703

Genau das ist mein Problem. Ich kann jetzt nur noch dem Support ne Mail schreiben

Saack
Beitragsersteller

Danke, der Support wäre noch eine Idee, alles andere habe ich schon probiert.

Sami297  13.10.2021, 20:15

Ich habe das gleiche Problem,ich wurde nach 15 Jahren gesperrt,weil ich mit 43 zu jung für einen Account bin,trotzdem ich meinen A6sweus eingereicht habe.

Ich habe sogar eine Email erhalten in dem Facebook erkannt hat,das diese Nummer nicht mehr existiert.

Dem Suport haben wir geschrieben,er kann nicht helfen,geht zur Hilfeseite,wieder willen sie den Pin an eine nichtmehr existente Nummer schicken.

Wir haben alles versucht,sogar die Telekom um Hilfe gefragt.

Mein Konto wird in 25 Tage dauerhaft gelöscht und ich kann nichts tun.

Such Dir einen anderen Anbieter. Facebook ist da stur. Mir ging es genau so.