Facebook, wie kann ich einstellen, das niemand sieht, was ich like oder kommentiere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffentliche Beiträge von anderen Nutzern bzw. Seiten (Fotos, Videos, Statusmeldungen), die du likest oder kommentierst werden leider Gottes immer angezeigt, d.h du kannst es nicht verstecken.

Gehe unter Privatsphäreneinstellung ,Privatsphäre-Einstellungen und Werkzeuge Wer kann meine Inhalte sehen? Dort kannst einstellen wer alles sehen darf und wer nicht.

XxSiSxX
Beitragsersteller

aber da kann ich nur einstellen wer sehen kann was ich poste...

hat das vllt irgendwas mit dem aktivitätenprotokoll zu tun?

gehe auf dein profil auf der rechten seite direkt unter deinem titelbild steht AKTIVITÄTENPROTOKOLL dort kannst du einstellen was jeder sehen kann und was nicht. wenn du willst das man überhaubt nicht sieht was du LIKST dann gehst du auf deine chronik skrollst runter zum GEFÄLLT MIR drückst da drauf und gehst auf BEARBEITEN und auch da kannst du einstellen.

Das kannst du nicht ausschalten ;)