Facebook Frage-Button verschwunden - kann keine Umfrage erstellen

So sieht mein Status-Fenster aus - (Facebook, Frage stellen)

3 Antworten

In den letzten Wochen hat Facebook offenbar eine Menge am System geändert und ist immernoch dabei. Vielleicht wird die Funktion durch eine andere ersetzt oder so?! Denke im Moment kann man nur abwarten und gucken was morgen funktioniert oder halt eben nicht (mehr) funktioniert.

Die Funktion ist seit ein paar Tagen wieder da.

Mir gehts leider auch so und ich bin stinkesauer darüber, so doch viele andere Leute diesen Fragen-Button noch haben. Habe alle möglichen Browser versucht: Firefox, Safari, Google Chrom, Internet Explorer...nüscht!!!! Wäre toll, wenn FB sich da mal zu äußern könnte....oder jemand anderes, der Ahnung hat, was da los ist. DANKE!