Facebook Freundschaftsanfrage ausgegraut?

2 Antworten

Jup...geht mir auch so gerade. ich bin auch privat sehr gut mit der person befreundet und wir haben auch viele gemeinsame fb-freunde. heute morgen war ich auf einmal nich mehr aus seiner freundesliste, da wird schonmal was ähnliches hatten, hab ich gedacht es wäre wieder ein FB fehler und hab ihm erneut ne freundschaftsanfrage gesendet. dann ein paar stunden später, war der button weg und ich habe die person nur abboniert. andere freunde von mir die nicht mit ihm befreundet sind, können den button aber sehen.

Das gleiche ist mir auch passiert ;/ wäre toll, wenn jemand ne Lösung hätte