"Senden"- Button bei Mozilla Thunderbird verschwunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Ansicht - Anpassen... kannst du dir die Buttons wieder in die Menüzeile ziehen.

pharao1961
Beitragsersteller

Unter Ansicht gibt es kein "Anpassen"

Über den Menüpunkt Ansicht (muss evtl per Tastendruck auf "Alt" eingeblendet werden) findet sich die Option "Symbolleisten > Anpassen".

In diesem Menü finden sich alle relevanten Elemente der Benutzeroberfläche und können Durch Klicken und Ziehen aus dem Optionsfenster heraus und innerhalb der Benutzeroberfläche hin und her geschoben werden. Damit sollte der notwendige Button schnell wieder an Ort und Stelle ruhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

pharao1961
Beitragsersteller

Es ging zumindest mal unter "Standart wieder herstellen".