FReunde mit virus verarschen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MAch einfach folgendes Erstell ein Textdokument und schreib in dieses

:1
start calc.exe
GoTo 1

das Textdokument speicherst du dann unter name.BAT

Öffnest du diese bat datei dürfte dein rechner mit ziemlicher sicherheit abschmiern (nachm neutsart is alles wieder gut) :DD

oli1807
Beitragsersteller

auch dir vielen dank ich habs ausprobiert .... er is auch abgeschmiert läuft jetzt aber wieder wie immer

Wüsstest du jetzt vllt noch ob/wie man dass so machen könnte, dass das cmd fenster nicht geöffnet wird sondern ein eigenes (mit eigenem text )

Besser noch:mach eine zipBombe^^ dann legen sich virenscanner und windows selbst lahm wenn sie die datei scannen wollen-anleitung:google: "zipbombe"
keine sorge, nach nem neustart sollte alles wieder funktionieren (denk ich)

oli1807
Beitragsersteller

Danke für die antwort wüsstest du vllt irgendjemanden der sich so mit programmieren ein bischen auskennt und mir sowas vllt erklären könnte ?

ngjata  03.06.2013, 18:43
@oli1807

da muss man garnicht wirklich programmieren können.du musst nur mit winrar umgehen können ;)
hier mal ein paar links dazu: "http://www.youtube.com/watch?v=96N_3Gd3bEU"
"http://de.wikipedia.org/wiki/Archivbombe"

oli1807
Beitragsersteller
@ngjata

ok vielen dank nochmal

do

x=msgbox ("Test")

loop

als vbs datei speichern