Facebook: Fotos von Freunden nicht sichtbar?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon bemerkt hast ist es so eingestellt das du die Bilder nicht sehen kannst. Dafür gibt es die Privatssphäre Einstellungen in deinem Profil.

http://www.facebook.com/settings/?tab=privacy

Mitunter soll es sogar Menschen geben die nach der Accounterstellung als erstes die Privatsphäreeinstellungen ihren Wünschen entsprechend anpassen, bevor sie irgendwelche weiteren Informationen in ihr Profil einstellen.

Wenn Du dich aussprechen möchtest, versuche es mit einem Qualifizierten Arzt. Grüße

Vielleicht haben sie die Fotos nur Privat gemacht, also das nur sie sie sehen können, oder Benutzeridenfiziert, sie können sich die Personen aussuchen, die das Foto sehen können :D

user1530
Beitragsersteller

wenn man seit ein paar Stunden Facebook hat, weiß man doch noch nicht, wie das geht, oder?

Also soweit ich weiß, kommt das wenn er dich in eine Freundes Liste gepackt hat wo du keine Berechtigung hast oder wenn er in seinem Profil angehakt hat das sein Profil Foto nur von Ihm gesehen werden darf. ;)

user1530
Beitragsersteller

aber wenn er noch so unerfahren ist...

ich habs rausgefunden: das ist, wenn einfach noch keine Fotos da sind