Facebook - Foto speichern

2 Antworten

Ob die Fotos bei "Fotos von dir" angezeigt werden, hängt davon ab, ob du tatsächlich auf dem Foto markiert bist oder nur in dem Status/Text, der zu dem Bild gehört. Wenn du nur in der Statusmeldung markiert bist, taucht der Status incl. Foto zwar in deiner Chronik auf, aber nicht in den Fotos. Bist du hingegen in dem Bild selbst markiert, taucht das Foto sowohl in der Chronik als auch in "Fotos von dir" auf.

Hallo Ariadne,

weißt du zufällig auch, wie ich die "Fotos von dir" auf einmal runterladen kann? In den Einstelllungen gibt es nur eine Funktion, mit der man eigene Alben und Fotos, die man selbst hochgeladen hat, auf einmal herunterladen kann.

Danke!

Veronika