Facebook Erstellungsdatum?

1 Antwort

Klick oben rechts auf das Konto-Symbol -> Einstellungen und Privatsphäre -> Aktivitätenprotokoll -> Filter -> Datum -> klick bei Jahr auf das älteste -> Klick bei Monat auf den ältesten -> Klick dann auf Änderungen speichern.

Dann siehst du zumindest, was du als allererstes gemacht hast damals. Ich habe damals im September 2009 als allererstes meinen Status aktualisiert. Mann mann, ist das schon lange her :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung