Wie kann ich eine informationen über eine Person kriegen?

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Infos für die Polizei schon reichen würden. Du könntest aber versuchen einen neuen Facebook acc zu machen und sie da zu kontaktieren, dass habe ich damals auch gemacht, wo ich bei Kleinanzeigen gescammt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antoniolzr
Fragesteller

Ok das werde ich versuchen und werde dann nach nummer und sowas fragen danke.

Tobi1245537  15.04.2024, 17:09
@Antoniolzr

Ich weis ja nicht wie genau das abgelaufen ist, wenn du willst können wir privat schreiben und ich könnte dir etwas helfen 😉

Antoniolzr
Fragesteller
@Tobi1245537

Das wäre sehr nett, ich merke auch das die Person einen fake Standort angegeben hat damit man nicht zum abholen kommt